Kontakt und Impressum

Büro Österreich:

Telefon: +43 1 786 67 67 -205
Fax: +43 - (0)1 -817 37 80 - 26
E-Mail: sprachwochen@travelworks.at
Adresse: TravelWorks (ehemals carpe diem Sprachreisen)
Travelplus Group GmbH
Tautenhayngasse21/3
A-1150 Wien

Verantwortlich:

Telefon: +49 -(0)2506 8303-0
Fax: +49 -(0)2506 8303-230
E-Mail: info@travelworks.de
Internet: www.travelworks.de
Adresse: TravelWorks
Travelplus Group GmbH
Münsterstrasse 111
DE-48155 Münster

Vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Tanja Brandt, Peter Churchus
Umsatzsteuer- Identifikationsnummer: DE176250249



Haftungsbeschränkung

Alle Inhalte unseres Internetauftritts wurden mit Sorgfalt und nach bestem Gewissen erstellt. Eine Gewähr für die Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit sämtlicher Seiten kann jedoch nicht übernommen werden.

Unsere Webseite enthält sog. „externe Links“ (Verknüpfungen zu Webseiten Dritter), auf deren Inhalt wir keinen Einfluss haben und für den wir aus diesem Grund keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte und Richtigkeit der Informationen ist der jeweilige Informationsanbieter der verlinkten Webseite verantwortlich. Als die Verlinkung vorgenommen wurde, waren für uns keine Rechtsverstöße erkennbar. Sollte uns eine Rechtsverletzung bekannt werden, wird der jeweilige Link umgehend von uns entfernt.