Reiseberichte Edinburgh


Ich möchte mich hiermit noch einmal für die gute Zusammenarbeit bedanken. Es war alles perfekt organisiert, die Sprachschule und ihre Trainer/innen haben gut zu unseren Schüler/innen gepasst, die Gastfamilien waren sehr freundlich und zuvorkommend, auch unsere host mum war wirklich eine reizende, liebe Dame. Die Ausflüge waren gut organisiert und brachten uns zu wirklich sehr sehenswerten Orten Schottlands. Meine Kollegin und ich haben heute den ganzen Tag nur so geschwärmt von unserer Sprachreise. Ich war schon auf vielen Sprachreisen, aber diese war mit Abstand die am besten organisierte Reise. Auch die Schüler/innen waren hellauf begeistert und haben den diversen Lehrer/innen, die sie heute im Unterricht hatten, nur positives berichtet.

Ich freue mich schon darauf, nächstes Jahr meine Sprachreise wieder über Sie zu organisieren.

Frau Mag. Claudia Z. – Edinburgh



Edinburgh 2017

"Edinburgh war einfach gut! Unsere Woche in Edinburgh war rundum gelungen. Der Sprachkurs am CES (Centre of English Studies) spornte unsere SchülerInnen zu tollen Leistungen an und machte Spass. Die MitarbeiterInnen des CES standen auch bei Fragen und für Tipps gern zur Verfügung. Die Allermeisten fühlten sich bei ihren Gastfamilien sehr wohl. Die Stadt begeisterte sowieso jeden. Auch der Ausflug zu Loch Lomond war ein sehr schönes Erlebnis. Wir hatten neben dem offiziellen Programm noch genug Zeit für selbst organisierte Aktivitäten. Die Organisation der ganzen Reise durch Travelworks funktionierte wunderbar, und wir waren mit jeder Frage und jedem Anliegen willkommen."

Ein Lehrer